p
Instagram Facebook Twitter Behance Pinterest
SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

Deine Schwangerschaft ist eine ganz besondere Zeit. Es wächst Leben in dir heran! Das ist magisch, unglaublich, manchmal beängstigend, aber vor allem – kaum in Worte zu fassen. Wohl aber in Bildern. Deswegen fange ich mit meinen Schwangerschaftsfotos in Berlin und Umgebung deine Schwangerschaft in all ihrer echten, nahbaren Schönheit ein. 

Wie läuft so ein Fotoshooting ab?

Schwangerschaftsfotografie und Babybauchshooting bedeuten für mich vor allem, einfühlsam zu sein und deinen ganz persönlichen, inneren Glanz einzufangen. Du musst dich in allererster Linie wohl fühlen, denn ich weiß aus eigener Erfahrung: Eine Schwangerschaft macht einen stark und schön, aber auch auf besondere Art und Weise verletzlich. Du entscheidest deshalb, wo das Schwangerschaftsshooting stattfinden wird. Ob in deinem Zuhause oder unter freiem Himmel. Ob alleine oder mit deinem Partner / deiner Partnerin. Ich lasse mich gerne von deinen Ideen und Vorschlägen inspirieren damit du auf den Bildern so aussiehst, wie du es dir wünschst.

Du wirst Mutter, bist und bleibst aber immer noch Frau: Du hast viele Seiten. Deswegen reduziere ich dich bei meinen Schwangerschaftsfotos nicht auf deinen Bauch – ich zeige deine Anmut in all ihren Facetten. Und mach dir keine Sorgen wegen der Posen – ich helfe dir, dich und deinen Babybauch (und natürlich auch deinen Partner / deine Partnerin) ins richtige Licht zu rücken. Du kannst dich bei unserem Schwangerschaftsshooting einfach entspannen und meinen Posinganweisungen folgen. Und vielleicht kannst du die Zeit für dich auch ein wenig genießen.

Selbstverständlich entscheidest du wann der passende Moment für dein Babybauchshooting ist. Bestenfalls in einer Zeit, in der du dich besonders wohl, stark und schön fühlst. Ich empfehle besonders die Zeit zwischen der 34. SSW und der 36. SSW – denn da haben viele werdende Mütter eine wunderschöne Kugel. Aber natürlich kommt es auf dich und deine Schwangerschaft an. Denn eines habe ich über die vielen Jahre im Bereich der Schwangerschaftsfotos in Berlin gelernt: Jede Schwangerschaft und somit auch jede Schwangere ist einzigartig.

Und enn du nicht nur deinen Babybauch mit meinen Schwangerschaftsfotos festhalten willst, sondern auch die besondere Zeit im Wochenbett, ist mein Kombi-Paket für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos genau das richtige für dich.
JETZT SHOOTING BUCHEN