p
Instagram Facebook Twitter Behance Pinterest
SCHWANGERSCHAFTSFOTOS

Die Schwangerschaft ist eine ganz besondere und einmalige Zeit in eurem Leben. Haltet eure Erinnerungen daran mit meinen natürlichen und emotionalen Schwangerschaftsfotos für immer fest – sei es bei euch Zuhause in intimer Atmosphäre, bei einem Spaziergang im Park oder vielleicht sogar in dem Café in dem ihr euch kennengelernt habt? Natürlich darf auch euer Partner bei den Babybauchfotos dabei sein! Wie schön ist es, später gemeinsam diese Fotos zu betrachten und an eine großartige Zeit mit eurem Baby unter eurem Herzen zurückzudenken. Kaum vorstellbar, dass der Babybauch wirklich mal so groß war. Wie läuft ein Schwangerschaftsshooting ab? Ich versuche so gut es geht gestellte Posen zu vermeiden. Aber gerade bei Schwangerschaftsfotos bedarf es hier und da einer kleinen Anweisung, um deinen Babybauch ins rechte Licht zu rücken. Aber du darfst dich ganz entspannt auf unseren Termin freuen, um alles andere kümmere ich mich. Wenn du nicht nur deinen Babybauch mit meinen Schwangerschaftsfotos festhalten willst, sondern auch die besondere Zeit im Wochenbett, ist mein Kombi-Paket für Schwangerschafts- und Neugeborenenfotos genau das richtige für dich.
JETZT SHOOTING BUCHEN