p
Instagram Facebook Twitter Behance Pinterest
NEUGEBORENENFOTOS

Mit meinen Neugeborenenfotos in Berlin halte ich die wunderschöne und flüchtige erste Zeit nach der Geburt eures Babys fest. Neugeborenenfotografie ist mehr als nur ein Fotoshooting. Es ist die Aufzeichnung eines unvergesslichen Kapitels im Leben einer Familie. Die ersten Wochen mit eurem Neugeborenen sind eine Zeit voller Liebe, Freude und tiefer Verbundenheit. Sie sind jedoch auch von Unsicherheit, Müdigkeit und Stress geprägt. In dieser Zeit verändert sich alles und die Zeit scheint schneller zu verfliegen, als man es sich vorstellen kann. Ein Fotoshooting im Wochenbett kann diese besondere Zeit festhalten und die Erinnerungen an die ersten Momente mit eurem Baby für immer bewahren.

Es geht darum die Verletzlichkeit, Schönheit und Intimität dieser frühen Tage einzufangen und dafür zu sorgen, dass ihr als Eltern diese besonderen Erinnerungen für immer habt.

Die Bilder werden in den kommenden Jahren immer wieder betrachtet werden. So könnt ihr euch erneut an die ersten Tage mit eurem Baby erinnern. An die kleinen Details, die ihr in dem Trubel der ersten Wochen vielleicht vergessen habt. Es ist ein Weg, die Schönheit der ersten Tage festzuhalten und sie immer wieder zu erleben.

Ein Fotoshooting im Wochenbett ist eine Investition in die Erinnerungen von euch als Familie. Es ist eine Möglichkeit, die Liebe und die emotionale Bindung zu eurem Baby für immer festzuhalten.

Wie läuft so ein Fotoshooting ab?

Für die Wochenbettfotos komme ich zu euch nach Hause, um die ersten Wochen in eurer gewohnten Umgebung im dokumentarischen Stil einzufangen, ohne Requisiten oder Equipment. So liegt der Fokus meiner Neugeborenenfotos ganz auf der natürlichen Schönheit eures Babys und der besonderen Intimität der ersten Tage. Ich begleite euch für ein bis zwei Stunden als stille Beobachterin und versuche so wenig wie möglich in euren Alltag im Wochenbett einzugreifen. Wenn ihr spezielle Wünsche für Fotos habt, bin ich natürlich dafür offen und versuche diese umzusetzen. Mit meiner professionellen Ausrüstung und meinem feinfühligen Blick für Details kann ich jeden Augenblick einfangen und in emotionalen Bildern festhalten.

Meine offene und entspannte Art wird dafür sorgen, dass sich euer Baby und ihr euch während des Fotoshootings mit mir wohl und sicher fühlt. Bucht jetzt euer Fotoshooting bei mir und erhaltet unvergessliche Erinnerungen an diese besondere Zeit in den ersten Wochen eures Neugeborenen in eurem Zuhause in Berlin und Umgebung.

JETZT SHOOTING BUCHEN