p
Instagram Facebook Twitter Behance Pinterest
Wochenbett

Meine Wochenbettfotos halten für euch die wunderschöne und doch so flüchtige erste Zeit nach der Geburt eures Babys fest. Jede werdende oder frisch gebackene Mama hat diesen Satz schon mal gehört: „Die erste Zeit nach der Geburt ist etwas ganz Besonderes und geht so schnell vorbei. Genießt es!“ Und auch wenn ihr diesen Satz nicht mehr hören könnt. Es stimmt! Ich selbst war nach der Geburt meiner Tochter unfassbar überrascht, wie schnell sie sich in den ersten zwei Wochen schon verändert hat. Seitdem weiß ich den Wert von Neugeborenenfotos und Wochenbettfotos noch mehr zu schätzen. Verpasst nicht die Gelegenheit diese Erinnerungen für immer festzuhalten! In ruhiger und entspannter Atmosphäre entstehen bei euch Zuhause wundervolle Momente, die euch später an den Geruch des zarten Babyköpfchens erinnern werden.
JETZT SHOOTING BUCHEN

Tags:

Graphic Design