p
Instagram Facebook Twitter Behance Pinterest
FAMILIENFOTOS

Mit meinen Familienfotos in Berlin und Umgebung möchte ich euer Leben in Bildern festhalten. Im Alltag verfliegt die Zeit. Die Welt dreht sich immer schneller und manchmal möchte man als Familie einfach innehalten und genießen. Doch zwischen all den To Do’s und Terminen sind es gerade die scheinbar unbedeutenden Momente, in denen die Magie liegt. Genau diese kostbaren Augenblicke fange ich mit meiner Familienfotografie ein.

Wie läuft so ein Fotoshooting ab?

Für eure Familienfotos in Berlin oder Umgebung komme ich zu euch nach Hause oder an einen eurer Lieblingsplätze um den Zauber des Alltags für euch festzuhalten. Wir lassen uns Zeit – ohne Druck und ohne Stress. Ihr müsst euch nicht verstellen, nicht posieren, ihr könnt einfach genau so wunderbar sein wie ihr es eben seid. Ob gemeinsames Kochen, essen am Tisch, Abenteuer im Park, Höhle bauen, Geheimnisse flüstern und Kuscheln im Bett: Bei meinen Aufnahmen geht es mir darum, euch in all eurer Echtheit zu zeigen; so wie ihr seid – unverstellt, verliebt, vertraut, lustig und traurig. Ich möchte ehrliche Momente und für euch Familienfotos schaffen, die euch noch lange erfreuen. Dazu werde ich bei meinem Besuch nicht die ganze Zeit meine Kamera vor den Augen haben. Ich werde mich auf eure Kinder einlassen und ihnen die Zeit geben sich auf mich einzustellen. Ich werde euch beobachten und mich vielleicht auch mal so mit euch so verquatschen, dass wir uns kurz bremsen müssen, um doch noch mal ein paar Fotos zu machen.

Ganz egal ob ihr gerade erst euer erstes Kind auf die Welt gebracht habt und auf der Suche nach einer einfühlsamen Babyfotografin in Berlin seid oder ihr schon eine ganze Rasselbande daheim beherbergt und Lust auf ein ungezwungenes Familienfotoshooting habt: Ich bin selbst Mama, bringe jahrzehntelange Erfahrung mit und passe mich eurem Rhythmus, euren Wünschen und eurem Vibe an. 

Wenn ihr euch natürliche und ungestellte Familienfotos als Erinnerungen wünscht, dann vereinbart jetzt einen Termin bei mir. Ich freue mich auf unser Fotoshooting mit euch als Familie.
JETZT SHOOTING BUCHEN